Fantasy · Fotos

Be a mermaid! – Fotos

Lange habe ich darauf gewartet, aber ich konnte endlich meine Meerjungfrauenflosse ausführen und damit schwimmen. Dabei habe ich meine Eltern gleich ein paar Fotos machen lassen, die aber leider nicht sehr scharf sind, da das Meer ein wenig unruhig war. Trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten.

Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich die Flosse nicht alleine anziehen konnte, dass sie aber trotzdem erstaunlich bequem war. Es hat wirklich viel Spaß gemacht damit zu tauchen. 😀

I had to wait a long time, but I finally got the chance to wear my mermaid tail. My parents made some pictures. They are a little blurry because the sea was a little bit rough.
I couldn’t put on my mermaid tail alone but to my surprise it was quite comfy and was a lot of fun to swim and dive in. 😀


SUNP0027Fischschwanz-0120170705_151729

4 Kommentare zu „Be a mermaid! – Fotos

  1. Das ist ja grossartig geworden. Ich habe einen Heidenrespekt, mit welch schwierigen Materialien du arbeitest. Die Bilder sind traumhaft schön. Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Meermaidprojekte. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

