19. Jahrhundert · Fotos · Historisch · Kleider · Laxenburg · Wintertournüre

Winter Tournüre – Fotos in Laxenburg

Letzten Sonntag war so schönes Wetter, dass ich mit einer Bekannten aus dem Kostümkram Forum beschloss, spazieren zu gehen – in Laxenburg. Da auch die Matinee der Musikschule Laxenburg-Biedermannsdorf war hatten wir gleich noch einen weiteren Grund für einen Besuch.

Last sunday I met with a friend from the Kostümkram board. We went to Laxenburg near Vienna and we visited the matinee from the music school in Laxenburg.

Angezogen habe ich heute meine Wintertournüre, die aber noch ein eigenes Photoshooting im Winter bekommen wird, da es ja eine Wintertournüre ist 😀

I wore my winter bustle dress but this dress will get a second shooting in winter or maybe autumn.

Getragen habe ich:
I wore:

  • Chemise
  • Korsett / Corset
  • Unterrock / Petticoat
  • Rock / Skirt
  • Taille / cuirass bodice
  • Hut / Hat

Schmuck trug ich keinen, da ich das Kleid wirklich schlicht halten wollte und meine Haare habe ich einfach nur geflochten und zu einem tief im Nacken stehenden Knoten gesteckt.

I didn’t wear any jewellry because I wanted the dress to look as plain as possible. I braided my hair and put it in a bun.

Der Tag war sehr schön und es sind auch wirklich hübsche Fotos entstanden, die ich euch nun nicht länger vorenthalten will!

We had a beautiful day and I think the pictures are quite good. 🙂


 

DSC00564

DSC00569

DSC00581

DSC00586

DSC00590

DSC00570

Kommentar verfassen

