Ausflug · Fotos · Historisch · Robe à l'Anglaise

Robe à L’Anglaise – Photoshooting

Wie versprochen haben ich Fotos von meiner Robe à l’Anglaise gemacht, die ich euch heute zeigen möchte.
Eigentlich wollte ich in Laxenburg im barocken Pavillion Fotos machen, aber es ergab sich die Möglichkeit Fotos in Deutschland zu machen, die ich auch genutzt habe. Und so einen schönen Ausblick, den ich dort hatte, bekommt man selten.

Alle Fotos entstanden am Gelände des Hambacher Schlosses. 🙂


I promised to take pictures of my robe à l’anglaise and today I want to show them to you.
I wanted to take them in Laxenburg in the baroque pavillion but I had the chance to take pictures in germany.

All pictures were made at Hambacher castle. 🙂

DSC00516

DSC00498

Getragen habe ich:
I wore:

  • Chemise
  • Schnürbrust / Stays
  • Pokissen / Bustle
  • Taschen / Pockets
  • Rock / Petticoat
  • Kleid /  Dress
  • Hut, Schleife, Schal / Hat, Bow, Scarf

DSC00500

DSC00501

DSC00528

DSC00530

Ich finde, dass die Fotos sehr schön geworden sind für so einen spontanen Ausflug. Aber mein Schal, den ich für meine Schultern genommen habe, muss ich unbedingt ersetzen, da er ständig faxen gemacht hat.

I think the pictures are beautiful for this spontaneous trip to the castle. The only thing I’d change for the future is my scarf because it didn’t behave like I wanted it to behave. 😀

Merken

2 Antworten auf „Robe à L’Anglaise – Photoshooting

Hinterlasse einen Kommentar